Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Call My Agent!
2015
6
3 Staffeln
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Andréa, Mathias, Gabriel und Arlette arbeiten als Agenten bei der Künstleragentur ASK. Als wäre die Arbeit mit launischen Filmstars nicht schon anstrengend genug, müssen sie sich nun auch noch um die Zukunft der Agentur kümmern, da ihr Gründer verstorben ist.

Trailer

Staffel 1
Auf eine humorvolle und zugleich gnadenlose Weise wird in "Call My Agent!" der Alltag der Schauspielagentur ASK im Herzen von Paris dargestellt. Im Fokus stehen die vier Agenten Mathias, Gabriel, Andrea und Arlette. Das Team gleicht einer dysfunktionalen Familie. In Verbindung mit rennomierten Top-Schauspielern, die sich in der Serie mit viel Ironie selbst spielen ist großes Drama unausweichlich.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
FR
Regie
Cédric Klapisch
Lola Doillon
Antoine Garceau
Laurent Tirard
Jeanne Herry
Marc Fitoussi
Darsteller
Camille Cottin
Thibault de Montalembert
Liliane Rovère
Grégory Montel
Fanny Sidney
Stéfi Celma
Assaâd Bouab

Unsere Empfehlungen