Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Kann es Johannes?
2020
0
8 Staffeln
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Ob BMX, Kart fahren, Parcours oder Rollstuhlbasketball - Kann man so etwas in nur 48 Stunden lernen? Johannes probiert es in der ARD-Reihe "Kann es Johannes?" aus. Aber er sucht sich Hilfe. Er wird von einem Sportler in der jeweiligen Sportart trainiert. Danach muss er in einer Prüfung zeigen, dass er die Sportart beherrscht: Kann es Johannes?

Trailer

Staffel 1
Ob Klettern, BMX, Parcours oder Rollstuhlbasketball – Kann man so etwas in nur zwei Tagen lernen? Johannes, bekannt aus neueinhalb und er Sendung mit der Maus, ist sich sicher und probiert es gleich selbst aus. Aber er sucht sich Hilfe. In den sechs Folgen wird er jeweils von einem jugendlichen Sportcrack in der jeweiligen Sportart trainiert.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Barbara Lenzen
Sarah Winkenstette
Tobias Zydra
Swantje Cichowlas
Darsteller
Johannes Büchs
Sender

Unsere Empfehlungen