Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Krömer - Die internationale Show
2020
0
5 Staffeln
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Der preisgekrönte Kurt Krömer ist ein Talkmaster mit feinem Gespür für die Verletzlichkeit seiner Gesprächspartner. Krömer über Krömer: "Ich trete auf die Füße, nicht zwischen die Beine!" Denn er ist ein Unschuldslamm, ein Hänschenklein, das in die Welt hinauszieht, ein letzter Gerechter, der unsere schöne Heimat auf die Probe stellt - hier in dem ARD-Format "Krömer - Die internationale Show".
Staffel 1
Der preisgekrönte Kurt Krömer ist ein Talkmaster mit feinem Gespür für die Verletzlichkeit seiner Gesprächspartner. Krömer über Krömer: "Ich trete auf die Füße, nicht zwischen die Beine!" Denn er ist ein Unschuldslamm, ein Hänschenklein, das in die Welt hinauszieht, ein letzter Gerechter, der unsere schöne Heimat auf die Probe stellt.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Matthias Kitter
Kurt Krömer
Darsteller
Kurt Krömer
Sender

Unsere Empfehlungen