Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Magnus - Trolljäger
2019
12
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Ein Mord, der in der nordischen Mythologie wurzelt, führt den ebenso idiotischen wie genialen Polizisten Magnus (Vidar Magnussen) auf eine abenteuerliche Spurensuche, bei der plötzlich mystische Fabelwesen auftauchen… - Abstrus-verrückte Mischung aus Krimiserie, Mystery und nordischer Mythologie. Eine bizarr-unterhaltsame Abwechslung zu sonst eher konventionell gestrickten Nordic Noir TV-Serien.

Trailer

Staffel 1
Im idyllischen Frestad muss der etwas schräge, aber erfinderische Polizist Magnus (Vidar Magnussen) einen Mord aufklären, der mit der nordischen Mythologie verbunden ist. Aber was hat der unsympathische Sonderermittler Geir Dragset (Preben Hodneland) mit der Sache zu tun? Und wieso soll überhaupt Magnus den Fall übernehmen, wo ihn doch alle Kollegen für einen unfähigen Idioten halten?!?
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
NO
Regie
Geir Henning Hopland
Darsteller
Vidar Magnussen
Pål Rønning
Anette Amelia Larsen
Ola G. Furuseth
Preben Hodneland
Kristi-Helene Johannessen Engeberg
Charlie Hutton
Sender

Unsere Empfehlungen