Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Bülent und seine Freunde

Bülent und seine Freunde

Bülent und seine Freunde
2014
12
2 Staffeln
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Stand-up-Show. Bülent Ceylan, der "Monnemer Türk", lädt die Besten der Besten aus der Comedy-Welt nach Heidelberg ein, um sein Publikum zu unterhalten. Natürlich gibt es auch jede Menge Neues vom Rocker unter den Comedians selber. Mit dabei u.a.: Mirja Boes, Olaf Schubert, Atze Schröder, Dieter Nuhr, Johann König, Kaya Yanar, Ina Müller, Dave Davis, Luke Mockridge, Enissa Amani und Ingma..
Staffel 1
Bülent Ceylan hat sehr lustige Freunde und um das unter Beweis zu stellen, hat er sie alle in seine Show eingeladen. Unter anderem mit von der Partie: Atze Shröder, Kaya Yanar, Carolin Kebekus und viele mehr. Da bleibt kein Auge trocken!
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Darsteller
Bülent Ceylan

Unsere Empfehlungen