Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Piggeldy & Frederick
1973
0
2 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
"Nichts leichter als das, komm mit!" – Piggeldy & Frederick, die legendäre Legetrickfilm-Serie aus dem Sandmännchen, gehört zu den beliebtesten und bekanntesten Serien innerhalb der Gutenachtgeschichten. Noch heute wird die Serie gerne im Sandmännchen gesendet. Eine Auswahl der schönsten Geschichten ab sofort online verfügbar!

Trailer

Staffel 1
Wer wünscht sich nicht einen großen Bruder, der sämtliche Fragen beantworten kann? Hausschwein Piggeldy hat mit Frederick einen solchen großen Bruder. Und diesen löchert er ständig mit seinen Fragen, denn Piggeldy will eigentlich alles wissen: Wie lang ist eigentlich die "Unendlichkeit"? Wie fleißig muss man sein, um "Faulheit" zu verstehen?
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Dietrich Loewe
Darsteller
Gottfried Kramer
Sender

Unsere Empfehlungen