Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Käpt´n Blaubär - Seemansgarn
2012
0
8 Staffeln
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Käpt'n Blaubär erlebt die unglaublichsten Abenteuer und erzählt von den exotischen Begegnungen in fremden Ländern. Seine besonderen Merkmale: der unschlagbare und subtile Wortwitz, sowie ein großzügiger Umgang mit der Wahrheit.Treue Gesellschaft leisten dem Käpt'n Hein Blöd, sein schusseliger Leichtmatrose, und seine drei scharfsinnigen Enkel. In der Kapitänskajüte des Kutters Elvira lauschen sie.

Trailer

Staffel 1
Käpt'n Blaubär, lebt mit seinen Enkeln und der treuen Schiffsratte Hein Blöd auf einem gestrandeten Schiff und hat jede Menge Geschichten zu erzählen.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Rudi Bergmann
Wolf-Armin Lange
Caspar Harlan
Darsteller
Wolfgang Völz

Unsere Empfehlungen