Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Der kleine Eisbär
1993
0
2 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Am Nordpol, wo es bitterkalt ist, lebt Lars, der kleine Eisbär, mit seinen Eltern und vertreibt sich die Zeit mit Spielen und Auskundschaften seiner wunderschönen, doch manchmal nicht ungefährlichen Eis-Heimat. Gemeinsam mit seinen Freunden Lena Schneehase, der Schneegans Pieps und Brauni Braunbär entdeckt er seine Umgebung und erlebt spannende und gefährliche Abenteuer inmitten von Eis und Schnee

Trailer

Staffel 1
Am Nordpol, wo es bitterkalt ist, lebt Lars, der kleine Eisbär, mit seinen Eltern und vertreibt sich die Zeit mit Spielen und Auskundschaften seiner wunderschönen, doch manchmal nicht ungefährlichen Eis-Heimat. Gemeinsam mit seinen Freunden Lena Schneehase, der Schneegans Pieps und Brauni Braunbär entdeckt er seine Umgebung und erlebt spannende und gefährliche Abenteuer.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Darsteller
Uwe Friedrichsen

Unsere Empfehlungen