Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Familie Heinz Becker
1991
12
7 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
In der WDR-Serie Familie Heinz Becker hat Familienoberhaupt Heinz Becker von allem keine Ahnung, äußert seine Meinung aber ungefragt bei jeder Gelegenheit.

Trailer

Staffel 1
Familienoberhaupt Heinz Becker hat von allem keine Ahnung, äußert seine Meinung aber ungefragt bei jeder Gelegenheit. Mit „Batschkapp“ auf dem Kopf und Bierflasche in der Hand bricht der kleinkarierte Spießbürger weltweite Zusammenhänge auf seinen saarländischen Mikrokosmos herunter und terrorisiert mit hanebüchenen Behauptungen seine minderbemittelte Frau und seinen leidgeprüften Sohn.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Gerd Dudenhöffer
Marco Serafini
Rudi Bergmann
Martin Kliemann
Darsteller
Gerd Dudenhöffer
Alice Hoffmann
Gregor Weber
Sabine Urig
Andreas Gergen
Marianne Riedel-Weber
Sender

Unsere Empfehlungen