Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Cindy & die jungen Wilden

Cindy & die jungen Wilden

Cindy & die jungen Wilden
2009
12
6 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
In ihre Show lädt Cindy aus Marzahn aufstrebende, vielversprechende aber auch schon etablierte Standup-Comedians ein, um mit ihnen gemeinsam einen Comedy-Abend der Extraklasse zu verbringen! "Cindy und die jungen Wilden" können dabei zeigen, dass die Sterne am deutschen Comedy-Himmel noch lange nicht vollzählig sind, denn guter Humor wächst ständig nach!
Staffel 1
Sie ist extrem schrill, ordentlich pfundig und ihr Hang zu schreiend grellen Farben grenzt manchmal schon an Körperverletzung. Zwar isst das Auge oft mit, doch im Fall von Shooting-Star Cindy aus Marzahn ist es vielmehr das Ohr, dass vor lauter Begeisterung nicht genug bekommen kann von der Berlinerin mit der Kodderschnauze.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Ladislaus Kiraly
Knut Fleischmann
Darsteller
Cindy aus Marzahn

Unsere Empfehlungen