Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Unser Sandmännchen und seine Freunde

Unser Sandmännchen und seine Freunde

Unser Sandmännchen und seine Freunde
1990
0
9 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
"Wer kommt mit zum Pfützen spritzen?" fragt Pittiplatsch an einem regnerischen Tag. Doch seine Freunde wollen lieber das Märchen vom Rotkäppchen nachspielen. Moppi spielt den Wolf, kennt das Märchen allerdings nicht richtig und so kommt es zu lustigen Verwechslungen. In weiteren Spielen verkleidet sich Pittiplatsch als Indianer, Schmetterling, Hirsch oder wird sogar unsichtbar.

Trailer

Staffel 1
Jeden Abend kommt das Sandmännchen zu Besuch um den Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte zu erzählen, bis die Kinder ganz müde werden.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Harald Serowski
Erich Hammer
Gerhard Behrendt
Wolfgang Schnecke
Rudolf Dollan
Sabine Meienreis
Darsteller
N/A

Unsere Empfehlungen