Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
DR. PSYCHO
2007
12
2 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Dr. Max Munzl, Polizeipsychologe, soll sich bei der Sonderkommission "Organisiertes Verbrechen" um die Probleme der Kollegen kümmern. Die können mit dem Psycho allerdings nichts anfangen und gehen auf Konfrontationskurs. Klar, dass sich ein gestandener Psychologe dadurch nicht beirren lässt.
Staffel 1
Max Munzl ist bei der SoKo gegen organisierte Kriminalität ziemlich fehl am Platz. Der hart gesottenen Einheit fehlt es an Personal und Equipment, aber ausgerechnet für den "Psychokasper" ist Geld da! So hat Max von Anfang an einen schweren Stand, zumal er nicht nur seine eigene Vorstellung von Verbrechensbekämpfung hat, sondern auch die Kollegen für durchaus therapiebedürftig hält.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Ralf Huettner
Darsteller
Christian Ulmen

Unsere Empfehlungen