Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Tierärztin Dr. Mertens

Tierärztin Dr. Mertens

Tierärztin Dr. Mertens
2016
6
7 Staffeln
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Schon als Kind wollte Susanne Mertens Tierärztin in einem Zoo werden. Heute kümmert sie sich als Tierärztin Dr. Mertens um die jungen und alten Patienten des Leipziger Zoos.

Trailer

Staffel 1
Schon als Kind wollte Susanne Mertens Tierärztin in einem Zoo werden. Mit Ehemann Klaus hatte sie vereinbart, erst nach der Einschulung des gemeinsamen Sohnes Jonas wieder zu arbeiten.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Heidi Kranz
Holger Barthel
Karola Hattop
Thomas Nennstiel
Thomas Durchschlag
Dennis Satin
Darsteller
Elisabeth Lanz
Thorsten Wolf
Ursela Monn
Gunter Schoß
Horst Günter Marx
Sheikh Hassan Yousef
Sven Martinek
Lennart Betzgen
Deborah Mary Schneidermann
Dennenesch Zoudé
Pierre Kiwitt
Jonathan Beck
Maxine Kazis

Unsere Empfehlungen