Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Meuchelbeck
2015
12
2 Staffeln
HD
Feedback
Inhaltsangabe
„Meuchelbeck“ erzählt mit viel schwarzem Humor und Sinn fürs Skurrile vom Leben in der niederrheinischen Provinz, wo verborgene Sehnsüchte und gepflegte Lebenslügen für eine explosive Mischung sorgen, die entweder hoffnungsvolle Neuanfänge freisprengt oder bittere Wahrheiten zum Vorschein bringt.

Trailer

Staffel 1
Markus Lindemann kehrt nach 20 Jahren Abwesenheit nach Meuchelbeck zurück – der Ort in dem er aufgewachsen ist und den er kurz nach dem Abi allzu gern verlassen hat. Markus hat sich seither verändert. Meuchelbeck nicht. Noch immer pflegen die Menschen hier jede Menge Geheimnisse und Sonderbarkeiten. Aber auch deshalb passt Markus bestens hier hin.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Erik Haffner
Klaus Knoesel
Darsteller
Holger Stockhaus
Dagmar Sachse
Karin Hanczewski
Anna Böger
Janina Fautz
Christian Hockenbrink
Claus-Dieter Clausnitzer

Unsere Empfehlungen