Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Familie Dr. Kleist

Familie Dr. Kleist

Familie Dr. Kleist
2004
6
9 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
In der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" haben der Eisenacher Arzt Dr. Christian Kleist und seine Lebensgefährtin, die Gynäkologin Tanja Ewald, mal wieder alle Hände voll zu tun, um die Herausforderungen ihres Patchwork-Alltags und die Organisation der Praxisgemeinschaft unter einen Hut zu bringen.

Trailer

Staffel 1
Christian Kleist hat in der ARD Serie Familie Dr. Kleist nach dem Unfalltod seiner Frau mit seinen Kindern Lisa und Piwi, in Eisenach bei seinem Onkel Johannes Kleist einen neuen Anfang gefunden. Mit der Schuldirektorin Marlene Holstein ist eine neue Liebe in sein Leben getreten. Marlene ist bei Christian eingezogen und gibt sich alle Mühe, den Kindern eine neue Mutter und Freundin zu sein.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Richard Engel
Philipp Osthus
Erwin Keusch
Esther Wenger
Stefan Bühling
Jan Bauer
Tanja Roitzheim
Dirk Regel
John Delbridge
Bodo Schwarz
Oliver Dommenget
Verena S. Freytag
Oliver Muth
Laura Thies
Carsten Meyer-Grohbrügge
Heidi Kranz
Till Müller-Edenborn
Darsteller
Francis Fulton-Smith
Uta Schorn
Winnie Böwe
Lisa-Marie Koroll
Luca Zamperoni
Marie Seiser
Walter Plathe

Unsere Empfehlungen