Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Martin Rütter - die grosse Tiershow

Martin Rütter - die grosse Tiershow

Martin Rütter - die grosse Tiershow
2013
12
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Martin Rütter ist der Hundepapst Deutschlands - doch der kann nicht nur mit Vierbeinern gut, sondern ist generell ein echter Tierfreund. Daher widmet er sich in seiner neuen Show zusammen mit Comedian Olaf Schubert unseren tierischen Freunden in einer Mischung aus Quiz, Einspielern und tierischen Höchstleistungen! Mit dabei Promis wie Motsi Mabuse, Tatort-Komissar Axel Prahl und Mirja Bös..
Staffel 1
Er ist Deutschlands Hundeprofi Nummer Eins und ausgebildeter Tierpsychologe. Seine Bühnenprogramme sind restlos ausverkauft, seine TV-Shows der Renner: Martin Rütter. Mit seinem außergewöhnlichen Witz, Charme und Fachwissen gelingt es ihm immer wieder das Publikum zu begeistern. Jetzt kommt er mit der neuen Unterhaltungsshow "Martin Rütter - Die große Tiershow" auf den Bildschirm zurück.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Godehard Wolpers
Darsteller
Martin Rütter
Olaf Schubert

Unsere Empfehlungen