Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Liebesleben
2005
12
1 Staffel
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Romantic Comedy mit Florian David Fitz, Julia Stinshoff, Bettina Lamprecht und Michael Lott. In "LiebesLeben" beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass 'Harry' Recht hatte, als er Ende der 80er einer staunenden 'Sally' erzählte, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können.
Staffel 1
"LiebesLeben" - das sind rührend-komische Geschichten um die Fragen, die wir alle kennen: Sind Männer gut und Frauen schlecht? Wie findet man seinen Traumpartner und warum geht es allen besser als mir? "LiebesLeben" kann keine einzige dieser Fragen wirklich beantworten. Aber auf dem Weg dorthin wird ziemlich viel gelacht und mit gelitten.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Tobi Baumann
Darsteller
Michael Lott
Florian David Fitz
Kai Lentrodt
Daniela Preuß
Julia Stinshoff
Bettina Lamprecht

Unsere Empfehlungen