Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Watzmann ermittelt
2019
12
5 Staffeln
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Hauptkommissar Benedikt Beissl sorgt in dieser ARD-Serie schon seit Jahrzehnten in Berchtesgaden für Recht und Ordnung. Er ist wie der Watzmann - das Wahrzeichen von Berchtesgaden. Groß, mächtig und unverrückbar. Doch dann kommt ein neuer Kollege: Jerry Paulsen. Der ist all das, was Beissl nicht ist, nämlich charmant, redselig und offenherzig.

Trailer

Staffel 1
Hauptkommissar Benedikt Beissl sorgt in dieser ARD-Serie schon seit Jahrzehnten in Berchtesgaden für Recht und Ordnung Er ist wie der Watzmann - das Wahrzeichen von Berchtesgaden. Groß, mächtig und unverrückbar. Doch dann kommt ein neuer Kollege: Jerry Paulsen. Der ist nicht nur all das, was Beissl nicht ist, nämlich charmant, redselig und offenherzig.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Tom Zenker
Carsten Fiebeler
John Delbridge
Heidi Kranz
Jörg Schneider
Tanja Roitzheim
Julia Peters
Darsteller
Andreas Giebel
Peter M. Marton
Ines Lutz
Barbara Weinzierl
Katharina Leonore Goebel
Sender

Unsere Empfehlungen