Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Martin Rütter - die grosse Hundeshow

Martin Rütter - die grosse Hundeshow

Martin Rütter - die grosse Hundeshow
2012
12
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Die Welt der Hunde ist Martin Rütters Spielwiese. Der Hundeprofi fühlt jetzt in seiner großen Show Sätzen wie "Der tuut nix", "Der will nur spiiiieeeeleeen!", oder "Das hat er ja noch nieeee gemacht!" auf den Zahn und präsentiert nicht nur niedliche Welpen sondern auch jede Menge Fakten.
Staffel 1
In der tierischen Familien-Show "Die große Hundeshow" zeigt der Hundepsychologe Martin Rütter gemeinsam mit den prominenten Hundehaltern Sonya Kraus, Atze Schröder, Dunja Hayali und Joachim Llambi spielerisch, wie es rund um die Beziehung zwischen Hund und Mensch bestellt ist.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Godehard Wolpers
Darsteller
Martin Rütter

Unsere Empfehlungen