Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Spätzle Arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere

Spätzle Arrabbiata oder eine Hand wäscht die an...

Spätzle Arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere
2021
12
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Was tun, wenn die eigene Familie im beschaulichen schwäbischen Aschberg und mit ihrem Restaurant "Mamma Gina" Geld für die Mafia wäscht? Luca Rossi (Giovanni Funiati), gut ausgebildeter und leidenschaftlicher Koch, will sein Geld lieber ehrlich und mit exzellenter Küche verdienen. Dummerweise ist er damit der einzige in seiner Familie…

Trailer

Staffel 1
Was tun, wenn sich herausstellt, dass die eigene Familie für die Mafia Geld wäscht? Luca Rossi (Giovanni Funiati) will sein Geld lieber ehrlich und mit exzellenter Küche verdienen. Als gut ausgebildeter, leidenschaftlicher Koch kehrt er zurück ins schwäbische Aschberg, wo seine Familie eine Pizzeria betreibt. Die hat extrem wenig Gäste - und verdient ihr Geld als Geldwaschanlage der Mafia...
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Peter Evers
Darsteller
Giovanni Funiat
Adam Bousdoukos
Giovanna Nodari
Christina Hecke
Felix Eitner
Raphael Nybl
Sender

Unsere Empfehlungen