Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Hansi Hinterseer - Heimatfilme

Hansi Hinterseer - Heimatfilme

Hansi Hinterseer - Heimatfilme
2000
6
1 Staffel
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Skirennfahrer Hansi Sandgruber hat sich nach einem schweren Unfall aus dem Sport und von seiner Familie zurückgezogen. Er betreibt mit seiner Verlobten Pia ein Lokal in Wien. Als sein Vater stirbt, kehrt Hansi zum ersten Mal nach Kitzbühel zurück, wo seine Familie einen Wildpark besitzt.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Kurt Ockermüller
Karl Kases
Heidi Kranz
Darsteller
Hansi Hinterseer
Anja Kruse
Eva Maria Salcher
Toni Sailer
Laura Ferrari
Simone Heher

Unsere Empfehlungen