Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Kommissar Bäckström

Kommissar Bäckström

Kommissar Bäckström
2020
12
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Evert Bäckström (Kjell Bergqvist) ist Chefinsepektor in Schweden. Besonders stolz ist der leicht misanthropisch veranlagte Ermittler auf seine hohe Erfolgsquote – und dies lässt er auch gern die junge Kommissarin Annika Carlsson sowie die neue Staatsanwältin Hanna Hwass spüren. Bäckströms Gespür für Verbrechen und Ungereimtheiten ist in zahlreichen Fällen und Ermittlungen gefordert.
Staffel 1
Kommissar Bäckströms untrübbares Gespür für Verbrechen und Ungereimtheiten sind gefordert, als Edvin, ein zehnjähriger Junge aus seiner Nachbarschaft, auf der unbewohnten Insel Ofärdsön einen menschlichen Schädel mit Einschusslöchern entdeckt. Laut DNA-Analyse stammt der Schädel von Jaidee Kunchai. Doch Jaidee soll bereits 2004 bei dem Tsunami in Thailand zu Tode gekommen sein...
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
SE
Regie
Jonathan Sjöberg
Amanda Adolfsson
Darsteller
Kjell Bergqvist
Agnes Lindström Bolmgren
Livia Millhagen
Elvis Stegmar
Sandra Yi Sencindiver
Linus Wahlgren
Helen Sjöholm

Unsere Empfehlungen