Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
WaPo Duisburg
2014
6
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
In der ARD-Serie wird Gerhard Jäger von der Mordkommission zur Wasserschutzpolizei Duisburg versetzt. Gemeinsam mit seinen Kollegen, der ehemaligen Hochleistungsschwimmerin Arda Turan, Frank van Dijk, einem gebürtigen Niederländer, und Lena Preser, der Sekretärin, löst er die Fälle.
Staffel 1
Das Team klärt in der ARD-Serie Fälle von Drogenschmuggel, Totschlag, Diebstahl und Entführung auf – sehr zum Leidwesen des inkompetenten Kripobeamten Carsten Heinrich, dem die Versetzung Jägers zur „Entenpolizei“ sehr zugesagt hatte.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Matthias Koßmehl
Christine Rogoll
Darsteller
Yasemin Cetinkaya
Markus John
Sender

Unsere Empfehlungen