Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
MaPa
2020
12
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Was passiert, wenn man von einem Tag auf den anderen alleinerziehender Vater ist? Metin Müller (Max Mauff) findet sich genau in dieser Extremsituation wieder. Als seine Freundin Emma (Lia von Blarer) völlig unerwartet stirbt, ist er mit seiner kleinen Tochter Lene (Anni) allein... - MaPa ist die erste deutsche 'Sadcom' in sechs berührend-absurden Episoden.
Staffel 1
Was passiert, wenn man von einem Tag auf den anderen alleinerziehender Vater ist? Metin Müller (Max Mauff) findet sich genau in dieser Extremsituation wieder. Als seine Freundin Emma (Lia von Blarer) völlig unerwartet stirbt, ist er mit seiner kleinen Tochter Lene (Anni) allein. Mehr schlecht als recht schlägt sich der junge Mann aus Berlin-Prenzlauer Berg durch den Alltag...
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Jano Ben Chaabane
Darsteller
Maximilian Mauff
Lia von Blarer
Lina Wendel
Maryam Zaree
Bastian Reiber
Baby Anni
Sender

Unsere Empfehlungen