Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Stalk
2019
16
2 Staffeln
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Lucas alias Lux ist ein Computergenie und wurde an der besten Ingenieurschule Frankreichs angenommen. Während einer BDE-Party wird er von den prominentesten Studenten auf dem Campus beschimpft. Aus Rache hackt er ihre Handys und Computer.
Staffel 1
Lucas alias Lux ist ein Computergenie. Er beginnt sein Informatikstudium an einer der angesehensten Hochschulen Frankreichs. Bei einer von der Fachschaft organisierten Erstsemesterparty wird er vor der gesamten Hochschule bloßgestellt, doch Lux weiß sich zu wehren: Aus Rache hackt er die Computer und Smartphones seiner Peiniger, um sie zu verfolgen und all ihre Geheimnisse zu erfahren.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch, Französisch
Länder
FR
Regie
Simon Bouisson
Darsteller
Théo Fernandez
Carmen Kassovitz
Pablo Cobo
Rio Vega
Azize Diabaté
Yasin Houicha
Manon Valentin
Clément Sibony

Unsere Empfehlungen