Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Timmy das Schäfchen
2011
0
3 Staffeln
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Timmy das kleine Schaf ist drei Jahre alt und geht in den Kindergarten. Dort trifft er auf viele neue Gesichter, wie zum Beispiel den Welpen Ralfi oder das Kätzchen Kati. Weiterhin lernt er Dinge mit anderen zu teilen und auf die Gefühle anderer zu achten.

Trailer

Staffel 1
Staffel 1 der beliebten Kinderserie "Timmy das Schäfchen". Timmy das kleine Schaf ist drei Jahre alt und geht in den Kindergarten. Dort trifft er auf viele neue Gesichter, wie zum Beispiel den Welpen Ralfi oder das Kätzchen Kati. Weiterhin lernt er, Dinge mit anderen zu teilen und auf die Gefühle anderer zu achten.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
GB
Regie
Jackie Cockle
David Scanlon
Liz Whitaker
Darsteller
Mimi Caspers
Kate Harbour
Justin Fletcher
Louis Jones

Unsere Empfehlungen