Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Neues aus Büttenwarder

Neues aus Büttenwarder

Neues aus Büttenwarder
1997
6
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Moin Moin! "Neues aus Büttenwarder“ ist das Kult-Comedy-Format aus Norddeutschland – jetzt sind die Folgen der Dorf-Geschichten mit Jan Fedder als Bauer Kurt Brakelmann und Peter Heinrich Brix als sein Freund Arthur "Adsche" Tönnsen endlich online verfügbar! Natürlich inklusive dem typisch trockenen norddeutschen Humor!
Staffel 15
Adsche hat eine ganze Weile zurückgezogen gelebt, ist nicht mehr aus seinem Bauernhaus herausgekommen. Dann plötzlich spürt er neue Energie und ein Plan nimmt Gestalt an. Er will auf dem "Terräng" einen Erlebnispark errichten! Doch als er die Idee Bürgermeister Griem präsentiert, erwartet ihn eine böse Überraschung. Griem, der auch sein Vermieter ist, hat Adsche schon lange gekündigt...
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
N. N.
Darsteller
Jan Fedder
Peter Heinrich Brix
Sven Walser
Günter Kütemeyer
Axel Olsson
Sender

Unsere Empfehlungen