Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Ihr könnt euch niemals sicher sein
2008
12
1 h 28 min
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Der 17-Jährige Gymnasiast Oliver Rother bringt seine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse gern in Hip-Hop-Texten zum Ausdruck. Als ihm seine Lehrerin Selma Vollrath eine Sechs für eine Deutscharbeit über „Die Leiden des jungen Werther“ gibt, die er im Stil eines Rappers getextet hat, verlässt er enttäuscht und wutentbrannt die Klasse.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Nicole Weegmann
Darsteller
Ludwig Trepte
Jenny Schily
Jürgen Tonkel
Anna Marie Fuchs
Anneke Kim Sarnau

Unsere Empfehlungen