Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Limbus
2020
12
1 h 28 min
HD
Feedback
Stadt
Münster
Ermittler
Thiel und Boerne
Folge
3
Inhaltsangabe
Prof. Karl-Friedrich Boerne will während seines Urlaubs in Holland ein Buch über den Tod schreiben. Doch auf dem Weg erleidet er einen katastrophalen Autounfall. Auf der Intensivstation ringen die Ärzte nun um sein Leben. Der Unfall lässt Hauptkommissar Frank Thiel keine Ruhe. Er mag nicht glauben, dass Boerne bei vollem Tempo ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn abgekommen ist.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Max Zähle
Darsteller
Axel Prahl
Jan Josef Liefers
Christine Ursprung
Hans Löw
Sascha BaumSascha Nathan
Guido Renner
Mechthild Großmann
Claus D. Clausnitzer
Friederike Kempter
Björn Meyer
Sender

Unsere Empfehlungen