Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Die Axt
2005
16
1 h 57 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Der erfolgreiche Chemiker Bruno wird wegen einer Umstrukturierung entlassen. Noch zweifelt er nicht daran, schnell eine neue Stelle zu finden. Nach zwei Jahren erfolgloser Suche sieht er seine Situation realistischer: Die Konkurrenz ist einfach zu groß. Dann hat Bruno eine unglaubliche Idee: Was, wenn er der einzige Kandidat wäre ...?

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
BE
Regie
Constantin Costa-Gavras
Darsteller
José Garcia
Karin Viard
Geordy Couturiau
Christa Théret
Ulrich Tukur
Olivier Gourmet

Unsere Empfehlungen