Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Doch das Böse gibt es nicht

Doch das Böse gibt es nicht

Doch das Böse gibt es nicht
2020
12
2 h 31 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Heshmat ist ein vorbildlicher Ehemann und Vater, jeden Morgen bricht er sehr früh zur Arbeit auf. Wohin fährt er? Pouya kann sich nicht vorstellen, einen anderen Menschen zu töten, trotzdem bekommt er den Befehl. Kann es einen Ausweg für ihn geben? Javad besucht seine Freundin Nana um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Doch dieser Tag hält für beide noch eine andere Überraschung bereit.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch, Persian
Länder
DE
Regie
Mohammad Rasoulof
Darsteller
Baran Rasoulof
Mahtab Servati
Mohammad Seddighimehr
Zhila Shahi
Ehsan Mirhosseini
Kaveh Ahangar
Mohammad Valizadegan

Unsere Empfehlungen