Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Gerhard Polt und seine Welt des Humors - Der Mensch ist ein Viech, was lacht

Gerhard Polt und seine Welt des Humors - Der Mensch ist ein Viech, was lacht

Gerhard Polt und seine Welt des Humors - Der Mensch ist ein Viech, was lacht
2022
12
44 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
So hat man Gerhard Polt noch nie gehört und gesehen! Gerhard Polt wollte zu seinem 80. Geburtstag nicht, dass schon wieder dieselben Geschichten über ihn erzählt werden. Deshalb ist hier mit Gerhard Polt exklusiv ein Film entstanden über jenes Thema, für das er sein Leben lang brennt. "Der Humor ist der Kitt der Gesellschaft" sagt er, und "Humor ist manchmal die Notwehr gegen das Leben!".
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Henning Weber
Darsteller
Gerhard Polt
Sender

Unsere Empfehlungen