Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Death of a Ladies' Man
2022
16
1 h 37 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem College-Professor und „Ladies' Man“, der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren Wendungen nimmt, als er erfährt, dass er vielleicht nicht mehr lange auf dieser Welt sein wird. Ein Film wie ein Song von Leonard Cohen.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch, Englisch
Länder
CA
Regie
Matt Bissonnette
Darsteller
Gabriel Byrne
Jessica Paré
Brian Gleeson
Antoine Olivier Pilon
Karelle Tremblay
Pascale Bussières
Suzanne Clément
Richard Jutras

Unsere Empfehlungen