Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Kidnap - Bo's aufregendste Ferien
2015
0
1 h 20 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Bo (Teun Stokkel), das einzige Kind reicher Eltern, hat alles was sein Herz begehrt, außer die Liebe und Aufmerksamkeit von Vater (Marcel Musters) und Mutter (Katrien van Beurden). Er besucht Europas bestes internationales Internat, doch bei Beginn der Sommerferien wird seine behütete Welt völlig auf den Kopf gestellt.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
NL
Regie
Diederick Ebbinge
Darsteller
Teun Stokkel
Martin van Waardenberg
Kartrien van Beurden
Marcel Musters
Ruth Becquart

Unsere Empfehlungen