Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Wer ist Thomas Müller? - Auf der Suche nach dem Durchschnittsdeutschen

Wer ist Thomas Müller? - Auf der Suche nach dem...

Wer ist Thomas Müller? - Auf der Suche nach dem Durchschnittsdeutschen
2013
6
1 h 27 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
'Thomas Müller ist der häufigste Name Deutschlands. Also muss er der durchschnittlichste Deutsche sein. Klar, oder? Die Quintessenz aus 81 Millionen Menschen wurde so lange unter dem Druck der Statistik bearbeitet, bis dieser „Super-Durchschnittliche“ herauskam. Er ist ein Konstrukt, das für Werbung, Politik und Wirtschaft so wertvoll ist, weil es Orientierung bietet.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Christian Heynen
Darsteller
Thomas Müller

Unsere Empfehlungen