Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Schüsse auf der Autobahn
TATORT

Schüsse auf der Autobahn

Schüsse auf der Autobahn
1998
12
1 h 27 min
SD
Feedback
Stadt
Hamburg
Ermittler
Stoever und Brockmöller
Folge
389
Inhaltsangabe
Folge 389, Erstausstrahlung am 05.07.98: Der LKW-Fahrer Heinz Stamm wird auf einer Autobahnabfahrt erschossen. Stoever und Brockmüller ermitteln, dass der Tote zu einer Clique von drei Truckern gehörte, deren Freundschaft nur noch Fassade war. Schlüsselfigur des Falles scheint Erich Dzchydl zu sein, dessen Frau mit dem Ermordeten ein Verhältnis hatte.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Hartmut Griesmayr
Darsteller
Manfred Krug
Charles Brauer
Kurt Hart
Sender

Unsere Empfehlungen