Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Ikarus
Polizeiruf 110

Ikarus

Ikarus
2015
12
1 h 28 min
HD
Feedback
Stadt
Brandenburg
Ermittler
Lenski und Krause
Folge
9
Inhaltsangabe
ARD-Polizeiruf 110: Im Laufe der Ermittlungen zeigt sich, dass Harry Wacker kein ganz so integerer Mann gewesen sein kann. Auf Schweizer Konten finden sich große Geldsummen und außerdem hatte Harry Immobilienbesitz. Als sein Sohn Robert auftaucht, hält sich sein Kummer über den Verlust des Vaters in Grenzen.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Peter Kahane
Darsteller
Maria Simon
Horst Krause
Martin Feifel
Ursina Lardi
Hauke Diekamp
Bernhard Schir
Margarita Breitkreitz
Bernhard Conrad
Sender

Unsere Empfehlungen