Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Die Prinzessin auf der Erbse

Die Prinzessin auf der Erbse

Die Prinzessin auf der Erbse
2010
0
58 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Nur noch wenige Tage bis zum 70. Geburtstag des Königs. Dann, so ist es festgelegt, wird er die Krone abgeben. Darauf hat seine Schwester lange gewartet: Endlich will sie aus dem Schatten ihres Bruders heraustreten und die Macht im Königreich übernehmen. Oder wird doch der Sohn des Königs auf den Thron steigen?
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Bodo Fürneisen
Darsteller
Iris Berben
Robert Gwisdek
Michael Gwisdek
Renate Richter
Rike Kloster
David Bunners
Ulrich Wiggers
Thomas Arnold
Sender

Unsere Empfehlungen