Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Bienzle und der Champion
TATORT

Bienzle und der Champion

Bienzle und der Champion
1998
12
1 h 28 min
SD
Feedback
Stadt
Stuttgart
Ermittler
Bienzle
Inhaltsangabe
ARD-Highlight: Bienzle ermittelt in einem Mordfall in der Stuttgarter Unterwelt. Peter Mangold steht im Verdacht, der Täter zu sein. Der früher erfolgreiche Amateurboxer fristet sein Dasein als Mädchen für alles in einer zwielichtigen Boxerschule. Er ist Invalide und laboriert immer noch an den Folgen seines letzten Kampfes, nachdem er monatelang im Koma lag.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Dieter Schlotterbeck
Darsteller
Martin Semmelrogge
Ben Becker
Rita Russek
Claude-Oliver Rudolph
Dietz-Werner Steck
Rüdiger Wandel
Sender

Unsere Empfehlungen