Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Prinz Himmelblau und Fee Lupine

Prinz Himmelblau und Fee Lupine

Prinz Himmelblau und Fee Lupine
2016
6
59 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Es war einmal ein Prinz namens Himmelblau, der verliebte sich in die liebreizende Fee Lupine. Doch seine Mutter, die Königin, will die beiden unbedingt trennen. Helfen soll ihr dabei die böse Hexe Confidante. Sie verwandelt ihn in einen schönen aber kaltherzigen Jüngling und die Fee Lupine in ein herzensgutes aber hässliches Mädchen. Alle zwölf Stunden vertauschen sich diese Eigenschaften.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Markus Dietrich
Darsteller
Ruby O. Fee
Jonathan Berlin
Friederike Kempter

Unsere Empfehlungen