Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Kehrtwende
2011
12
1 h 29 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Im Mittelpunkt des ARD-Fernsehfilms „Kehrtwende“ steht der Gymnasiallehrer und Chorleiter Thomas Schäfer. Auf den ersten Blick scheint in dessen Leben alles in bester Ordnung zu sein. Doch seine Frau und sein Sohn leben in ständiger Angst vor ihm, weil er beide regelmäßig schlägt. Nur seine Tochter Sofia lässt sich nicht von ihm einschüchtern.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Dror Zahavi
Darsteller
Dietmar Bär
Inka Friedrich
Natalia Rudziewicz
Justus Kammerer
Nina Petri
Jörg Hartmann

Unsere Empfehlungen