Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Praxis mit Meerblick (12): Hart am Wind

Praxis mit Meerblick (12): Hart am Wind

Praxis mit Meerblick (12): Hart am Wind
2020
0
1 h 26 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Beim ersten Mal tut es weh, beim zweiten Mal auch – nicht weniger, aber anders! Rügen-Ärztin Nora Kaminski schmerzt, dass Peer – gespielt von Dirk Borchardt – sie einmal mehr enttäuscht hat. Zeit, um nach dem missglückten Revival ihre Wunden zu pflegen, bleibt im zwölften Film der beliebten Reihe „Praxis mit Meerblick“ allerdings nicht. (ARD Fernsehfilm)

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Gunnar Fuss
Darsteller
Tanja Wedhorn
Stephan Kampwirth
Michael Kind
Anne Werner
Patrick Heyn
Morgane Ferru
Dirk Borchardt
Benjamin Grüter
Lukas Zumbrock

Unsere Empfehlungen