Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Silberglöckchen - Worum es Weihnachten wirklich geht

Silberglöckchen - Worum es Weihnachten wirklich geht

Silberglöckchen - Worum es Weihnachten wirklich geht
2013
0
1 h 28 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Sportmoderator Bruce Dalton ist ein Siegertyp. Egal, was er tut, er möchte gewinnen. Als er bei einem Basketballspiel seines Sohnes erneut über die Stränge schlägt, erhält er von Heilsarmee-Major Lowell eine Lektion, die sein Leben auf den Kopf stellt.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
US
Regie
Harold Cronk
Darsteller
Bruce Boxleitner
Kenton Duty
Antonio Fargas
Bridgett Newton
Russell Wolfe
Laura Spencer

Unsere Empfehlungen