Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Der letzte Wille

Der letzte Wille

Der letzte Wille
2020
6
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Eigenwillige Bewohner, aufmüpfiges Personal und eine neue Leiterin, der dafür das Verständnis fehlt: In dieser skurrilen Comedy auf Schwäbisch gerät ein Altenheim in Aufruhr!

Trailer

Staffel 1
Ein Hort des Friedens war die 'Villa September' vermutlich noch nie, denn die alten Leute, die dort leben, sind meinungsfreudig und zu meckern gibt es einiges. Als aber die menschenfreundliche Besitzerin Dagmar Winkelmann plötzlich stirbt und ihre Nichte Ella (Janna Striebeck) die Altersresidenz übernimmt, wird es ungemütlich.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Ulrike Grote
Darsteller
Katharina Matz
Sabine Hahn
Janna Striebeck
Joachim Raaf
Christian Koerner
Karoline Eichhorn
Eugene Boateng
Hannah Walther

Unsere Empfehlungen