Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Plonsters
1975
0
1 Staffel
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Die Plonsters, die drei chaotischen Knetfiguren, die sich in einfach alles verwandeln können, sorgen für viel Spaß und gute Laune, denn sie sind wieder in Hochform: In spannenden Episoden werden sie nicht nur zu Helden des Wilden Westens und Goldgräbern in der Wüste, sondern auch zu richtigen Basketballprofis und waghalsigen Zirkusartisten.

Trailer

Staffel 1
Mit den Plonsters Classics fing Mitte der 1970er Jahre alles an. Zwischen 1975 und 1978 entstanden die ersten kurzen Claymotion-Filme mit den - damals noch - zwei witzigen Knetfiguren. Von der Machart noch eher reduziert, aber nicht weniger liebevoll und verspielt wie in späteren Jahren, erleben der 'Blaue' und der 'Orangene' aufregende und auch lehrreiche Abenteuer.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
N. N.
Darsteller
N. N.
Sender

Unsere Empfehlungen