Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Marinette
2017
0
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Marinette wird von ihrer Mutter aufs Land geschickt, um bei ihren Großeltern und ihrer Tante Susan zu wohnen. Dem kleinen Mädchen gefällt das gar nicht und sie sträubt sich gegen alles, was das neue Leben mit sich bringt. Doch schon nach kurzer Zeit beginnt sie Gefallen an ihrem neuen Zuhause zu finden... - Liebevoll animierte Umsetzung der französischen Comicbücher von Bruno Chevrier aka Nob.

Trailer

Staffel 1
Sommer 1935: Die neunjährige Marinette ist ein echtes Stadtmädchen. Sie liebt es, durch Geschäfte zu bummeln und einzukaufen. Aber alles wird anders, als ihre Mutter sie zu den Großeltern aufs Land bringt. Dort muss sie mit ihrer mürrischen Tante Susan auskommen, auf dem Hof helfen und neue Freunde finden. Ob Marinette in ihrem neuen Zuhause glücklich wird?
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
FR
Regie
Sébastien Tique
Darsteller
N. N.

Unsere Empfehlungen