Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Uwe Wöllner wills wissen

Uwe Wöllner wills wissen

Uwe Wöllner wills wissen
2010
12
1 Staffel
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Kult-Comedian Christian Ulmen interviewt in der Rolle der von ihm erfundenen Kunstfigur Uwe Wöllner Stars und Sternchen. Sein Ziel: Aufklären über das, was die Welt jetzt mal wissen will - wie entsteht Krieg, wie backt man ein Brot, und was war eigentlich der Unterschied zwischen der Stasi und CSI Miami? Zu den Gästen, die auf der fettfleckigen Couch in Wöllners Berliner Wohnung Platz nehmen.

Trailer

Staffel 1
Uwe Wöllner (34) ist ehemaliger Bestatter, Bestsellerautor ("Für Uwe") und derzeit verwitwet. Seine Talkshow-Premiere feierte er 2009 im rbb Fernsehen.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Darsteller
Christian Ulmen
Sido
Jorge Gonzales
Lars Eidinger
Simon Vorhoeven
Caroline Korneli
Leander Haußmann
Dieter Moor
Sascha Lobo
Benjamin von Stuckrad-Barre
Marco Schreyl
Gregor Gysi

Unsere Empfehlungen