Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Neue Abenteuer mit Pittiplatsch
2021
0
2 Staffeln
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Pittiplatsch sorgt in dieser ARD-Serie mit seiner unbedarften Art für jede Menge Chaos. Mal will der kleine Kobold als Hänsel verkleidet seiner Freundin Schnatterinchen ihre frisch gebackenen Lebkuchen abluchsen, dann wieder versetzt er das Wohnzimmer seines Baumhauses durch einen missglückten Zauber in ein unübersichtliches Durcheinander.
Staffel 1
Pittiplatsch sorgt mit seiner unbedarften Art in dieser ARD-Serie für jede Menge Chaos. Mal will der kleine Kobold als Hänsel verkleidet seiner Freundin Schnatterinchen ihre frisch gebackenen Lebkuchen abluchsen, dann wieder versetzt er das Wohnzimmer seines Baumhauses durch einen missglückten Zauber in ein unübersichtliches Durcheinander.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Sandra Schießl
Darsteller
Christian Sengewald
Susi Claus
Martin Paas
Sender

Unsere Empfehlungen