Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Die Kuhflüsterin

Die Kuhflüsterin

Die Kuhflüsterin
2015
0
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Die selbstbewusste Tierheilpraktikerin Belinda Mommsen ist von ihren Fähigkeiten sehr überzeugt. Die Einwohner des beschaulichen bergischen Städtchen Oberbreitbach nennen sie die „Kuhflüsterin“, weil sie in der Lage ist, das Leiden ihrer tierischen Patienten zu erspüren, indem sie ihnen nur die Hände auflegt. Doch auch unter den Menschen sorgt sie für Wirbel.

Trailer

Staffel 1
Die selbstbewusste Tierheilpraktikerin Belinda Mommsen ist von ihren Fähigkeiten sehr überzeugt. Die Einwohner des beschaulichen bergischen Städtchen Oberbreitbach nennen sie die „Kuhflüsterin“, weil sie in der Lage ist, das Leiden ihrer tierischen Patienten zu erspüren, indem sie ihnen nur die Hände auflegt. Doch auch unter den Menschen sorgt sie für Wirbel und mischt sich allzu gerne in die.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Ulli Baumann
Darsteller
Cordula Stratmann
Patrick Mölleken
Simon Böer
Sabine Lorenz

Unsere Empfehlungen