Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
GSI Spezialeinheit Göteborg

GSI Spezialeinheit Göteborg

GSI Spezialeinheit Göteborg
2009
16
2 Staffeln
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Europool-Ermittler Falk kehrt nach fünf Jahren in seine Heimatstadt Göteborg zurück, um in der erfolgreichen Spezialeinheit GSI gezielt gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen. Doch schon an seinem ersten Arbeitstag hat Falk das Gefühl, dass mit den Arbeitsmethoden der GSI etwas nicht stimmt.
Staffel 1
Doch schon an seinem ersten Arbeitstag hat Falk das Gefühl, dass mit den Arbeitsmethoden der GSI etwas nicht stimmt.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
SE
Regie
Anders Nilsson
Richard Holm
Daniel Lind Lagerlöf
Charlotte Brand
Darsteller
Jakob Eklung
Joel Kinnaman
Mikael Tornving
Jakob Eklund
Joel Kinnam
Melize Karlge
Seth Rydell
Niklas Saxlid
Vidar Pettersson
Helén

Unsere Empfehlungen